LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Tja! Bin tief drin in der Promisgalaeurovisionsszene.
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
ach ja, btw. glückwünsche an living legend,der mir als erstes berichtete, das aserbeidschan als favorit gelten würde, und dafür von mir und meinen frauen mit ungläubigen blicken bedacht wurde.
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
aserbeiddingeskirchen?? hallo?

selten so ein nichtssagende slangweiliges stück musik gehört.

lenas auftritt fand ich gut.

gott sei dank sind sinds nervigen irischen ADHS zwillinge nicht geworden.

der franzose hatte einen wischmop auf dem kopf und hat auf "boxer-einlauf-pathos.klassikhymne" gemacht.

peinlich war der grieche mit seinem sirtaki gangster rap.

sehr bizarr, aber schon wieder charmant war der italiener mit seinem oldschool jazz chanson,da habe ich aber bis zum schluss nicht rausbekomen , ob der nun italienisch oder englisch singt.
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
Du bist so spontan witzig! Das liebe ich an dir, felix
flx
PDS-Member
Beiträge: 920
dabei seit: 22.5.2007
oder dave und ong
oder dave und ick
oder peter und enis
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
sehr schönes zitat eines users aus dem spiegel-online forum:



"Die irischen Zwillinge John und Edward Grimes, die das Duo Jedward bilden"

Gluecklicherweise heissen die Zwillinge nicht Peter und Rick ...
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
Zitat:
alkoholmengen, die anläßlich des tv-konsums verbaucht werden (müssen)


es könnte blut geben, so viel sei gesagt
allgemeines zum grand prix chanson eurovision esc dingenskirchen
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
wie der titel schon sagt. alles weitere hier herein.

schmähschriften über einzelne interpreten und länder bzgl deren musikalischer und optischer darbietung, fundamentalkritik über die veranstlatung und deren durchführug als solches, alkoholmengen, die anläßlich des tv-konsums verbraucht werden (müssen), verweigerungsstrategien...