|
FiesuS |
|
|
Super Moderator |
Beiträge: 7620 |
dabei seit: 10.11.2002 |
|
|
will auch |
|
Vegeto |
|
|
Eroberer |
Beiträge: 69 |
dabei seit: 7.1.2003 |
|
|
gibts da messer werfen |
|
Shagall |
|
|
PDS-Member |
Beiträge: 2342 |
dabei seit: 30.11.2002 |
|
|
aso dann hab ich was verdreht! |
|
MechanimaL |
|
|
Super Moderator |
Beiträge: 8064 |
dabei seit: 10.11.2002 |
|
|
nö die engine von cs is ja die von half life (1) welche auf quake2 basierte.
eine valve-engine wäre ja komplett von valve |
|
Shagall |
|
|
PDS-Member |
Beiträge: 2342 |
dabei seit: 30.11.2002 |
|
|
sagenumwobenes valve engine? ist das nicht das gleiche engine wie bei cs oder irre ich mich da? |
|
MechanimaL |
|
|
Super Moderator |
Beiträge: 8064 |
dabei seit: 10.11.2002 |
|
|
mehr geht ma wieder net :/
hier der ganze text
Zitat: Half-Life 2 ist wie Frühlingsgefühle. Man sieht es nicht, man hört es nicht, dennoch ist seine Gegenwart unweigerlich zu spüren - vor allem in letzter Zeit.
Wie Recherchen von GameStar Online ergeben haben, könnte das Dauerrätselthema
Half-Life 2 Ende 2003 zum Fakt werden.
Valve Software plant eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2003; im Gepäck die sagenumwobene Valve Engine und ein gepatchtes
Geschäftskonzept - zumindest deuten Hinweise verstärkt darauf hin.
Allgemein soll die Half-Life 2-Welt den Freund gepflegter Shooter-Unterhaltung mehr fordern und in komplexer Kombination
aus Script-Szenen und KI ein belebtes und zugleich lineares Erlebnis simulieren.
|