FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
Zitat:
auf der mta zb sind dann aber eher deren unbegabteren hässlichen cousinen da.


ahahahahahahahahaha!!!!!!
tr4ck
PDS-Member
Beiträge: 1715
dabei seit: 16.9.2003
bash bekommen die weiber nix druff hamse!
Aer1al
PDS-Member
Beiträge: 2180
dabei seit: 22.12.2005
Sie liefern sich nächtelange Schlachten am Bildschirm, jagen in vernetzten Teams durch künstliche Welten – die Hardcore-Gamer aus den E-Ligen.

Schreiben die über WoW oder CS?
War dauert 1-2 Stunden
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
könn nix!
frauen und cs
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
frauen und cs. geht das? die angeblichen ganz tollen girls clans, die jetzt mal so richig durchstarten und auch noch geil aussehen, sind ja legion. zumindest wenn man der boulevard presse glaubt. auf der mta zb sind dann aber eher deren unbegabteren hässlichen cousinen da.

das kölner boulevard blatt express, die rheinsche variante der bild zueitung berichtet nun über ganz tolle fraune, die uns jungs den arsch aufreissen wollen.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1017951424611&rubrik=256&artikelid=1143448176323

da steht das das die besten sind. aber der track sagt doch das er der beste ist. wie passt das denn nun zusammen?