Joka
Administrator
Beiträge: 1967
dabei seit: 25.11.2002
gogogo, is bald anpfiff !!!
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
NEED LINK!!!
Torsus
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 4.12.2006
gogo
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
ja. ich organisiere das heute abend. wäre toll
Demon
PDS-Trial-Member
Beiträge: 212
dabei seit: 4.12.2006
ich wär dabei
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
was geht mit wm´10 ?
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
schaut euch mal das an:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/Marco%20Materazzi/video/326909

Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
hab letzten beiden spiele verplant... naja

mit 6 nicht getippten spielen bin ich mti meinem punktestand zufrieden
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
nur weil ich die häfte der spiele vergessen habe zu tippen.

aber deine lobpreisung bekommst du heute abend im forum. habe im mom keine zeit
TRULLA
PDS-Member
Beiträge: 3767
dabei seit: 18.11.2002
du bist der beste!!!!!
Sublime
PDS-Member
Beiträge: 930
dabei seit: 10.11.2002
Sauber Henky
Henky Panky
PDS-Member
Beiträge: 562
dabei seit: 27.5.2004
Sagt mal Kinners habt Ihr nicht etwas vergessen... ?


ICH HABE EUCH MIT UNGLAUBLICHEN

101 PUNKTEN

SOWAS VON GEBASHT !


Jetzt will ich auch entsprechend gefeiert werden... also hopphopp

und son schickes Fussball Oberchecker steht mir jetzt ja wohl auch zu oder ?
noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Die Franz. Mannschaft hat doch schon immer Neger und son kram.. ohne die wärnse aber auch mies ..
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
Zitat:
Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.


ROFL?!?!?!?!?!

btw: sehe grade law&order, "Klinsmann tritt zurück, mehr dazu im Nacht Journal" als kleiner Text unten im Bild... scheisse.. klinsi neeiiiiiin DU SOLLST NICH GEHN WIR LIEBEN DICH
noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
geht nich mit meinen playern ....
Sublime
PDS-Member
Beiträge: 930
dabei seit: 10.11.2002
http://media.quirinale.it/musiche/InnoM.wma

Italia
rollwut
PDS-Member
Beiträge: 2071
dabei seit: 29.1.2003
Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002
alles asis
SCHLAND sollte da stehn
ey FUUUUUI
wooho

rofll


ich kiomm btw net f+ür rechtschreibfehler auf nur mal sp btw hurafotzlamedda
noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Guckt euch diese Scheiss Faxenmacher an.
Kein Respekt, total affig, einfach unsymphatisch
noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
Ich hoff, dass es dem Materazzi ordentlich weh getan hat.
Spacken, allesamt! .. und echt unverdient, wenn man sich die letzten 90 Minuten des Spiels anguckt ..
Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
EINFACH NUR FUUUUUUUU
wie gut dass ijc rotzedichzt bin !!! FUUUUU
scheiss itakker qaagrh !!! FU
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003


so unnötig von ihm, kanns überhaupt nicht nachvollziehen...

schade für frankreich, häts ihn echt gegönnt... italien suxx!
Goliath
PDS-Member
Beiträge: 3005
dabei seit: 29.5.2005
ZIDANE HAT DER WM UND MATERAZZI SEINEN STEMPEL AUFGEDRÃœCKT!!!

*muahaha war der gut*
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
gutes spiel gestern, hilft aber nix! schweini der pfosten hätt ma besser gegen italien einen reingemacht. kann wohl mit druck nicht umgehen der kleine!
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
sieh zu das du zur em 2008 noch mit deiner freundin zusammen bist.. und reserviere dir jetzt schon mal nen platz für die fanmeile. sicher ist sicher!
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
mist du hast recht, das war auch das erste Spiel das ich getrennt von meiner Freundin geschaut hab.....hmmm ok Samstag bleibt alles beim alten, Freundin und Fanmeile mal schauen obs hilft .
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
termi

schon mal darüber nachgedacht das die deutscen ERSTMALIG verloren haben, weil du ERSTMALIG in der adidas arena warst?????
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
yup, außerdem haben sie es doch nur soweit geschafft weil sie gegen die Aussies nen elfer geschenkt bekommen haben. Toll da war ich mal bei nem Spiel in der Adidas Arena und dann verliert Schland auch noch .
noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
solche Schauspieler und Mädchen... neee, denen gönn ich das nich.. pah
Goliath
PDS-Member
Beiträge: 3005
dabei seit: 29.5.2005
aber den italienern gönn ichs...die wurden bei der letzten wm hart gebasht von allen schiris und bei denen freut sich das ganze land.