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tweak config. wer noch mehr fps möchte soll hinter den // angegebenen werte eintragen bei mir brachten diese nicht mehr fps, aber das ist sehr sehr abhängig von der rechner cpu
in die autoexec.cfg rein tun, bzw am besten in die autoexec exec bla.cfg un dann in die bla.cfg // GRAPHICZ ---------------------------------------------------- //r_rootlod "1" r_shadows 1 // 0 gibt mehr fps budget_show_history 0 cl_ejectbrass 0 //cl_c4dynamiclight 0 cl_forcepreload 1 //cl_forwardspeed 999 //cl_backspeed 999 cl_phys_props_enable 0 cl_phys_props_max 0 //cl_sidespeed 999 cl_ragdoll_collide 0 cl_show_splashes 0 cl_show_bloodspray 1 // 0 gibt mehr fps //cl_maxrenderable_dist 1000 //con_enable 1 fps_max 300 fog_enable 0 fog_enable_water_fog 0 fog_enable 0 //g_ragdoll_fadespeed 10 //g_ragdoll_lvfadespeed 10 lod_Enable 1 mat_antialias 0 mat_bumpmap 1 // 0 gibt mehr fps //mat_dxlevel 0 - für gf3,4 mat_dxlevel 8.1 mat_forceaniso 0 mat_filterlightmaps 1 // 0 gibt mehr fps mat_mipmaptextures 1 // 0 gibt mehr fps mat_picmip 1 // 2 gibt mehr fps mat_reducefillrate 0 // 1 gibt mehr fps mat_specular 0 mat_trilinear 1 // 0 gibt mehr fps muzzleflash_light 1 // 0 gibt mehr fps //r_3dsky 0 r_avglight 0 r_decals 30 // 0 gibt mehr fps r_fastzreject 1 //r_dynamic 0 r_decal_cullsize 2 //r_DispUseStaticMeshes 1 // mmh r_drawflecks 0 r_drawmodeldecals 0 r_drawparticles 0 r_eyeglintlodpixels 0 r_eyegloss 0 r_eyemove 0 r_eyeshift_x 0 r_eyeshift_y 0 r_eyeshift_z 0 r_eyesize 0 r_lightaverage 0 r_lightinterp 0 //r_lod -1 r_maxdlights 1 r_maxmodeldecal 0 r_modellodscale 0.5 // 0.1 gibt mehr fps //r_occlusion 0 r_propsmaxdist 1000 r_renderoverlayfragment 1 // 0 gibt mehr fps r_rainsimulate 0 //r_rootlod 2 //r_shadowmaxrendered -1 r_shadowrendertotexture 1 // 0 gibt mehr fps r_teeth 0 //r_waterforceexpensive 1 r_worldlightmin 1 r_worldlights 1 //rope_smooth 0 //smoothstairs 0 snd_musicvolume 0 //showhitlocation 1 |