LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Da köönt auch stehen, das die Asiaten alle CS hassen und jeden CS Zocker der das land betritt erschissen werden . Woher willst du denn wissen, was da steht ...
mechthilT
Gast
die schlitzaugen durftens zocken...

http://narics.net/cs.source/showcase.php
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
mech den rest kann ich ned lesn was steht da?
maddi
Haudegen
Beiträge: 562
dabei seit: 6.10.2003
tolll da derf ich mir ma en neuen pc holen
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
die umsetzung ist sehr nah am original, von daher glaube ich kaum dass du deinen 'skill' wegwerfen kannst

@henky: das ist natuerlich ein neues video
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
@ term: awa wennste einmal 1337 in nem shooter bist, kannste alle
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
ja liv hast recht. aber so wie immer alle von der geilen grafik geschwärmt haben, hab ich mir ehrlich gesagt andere vorstellungen gemacht
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
is klar jetzt kommt bestimmt wieder das gemecker
und alle nups sagen sie bleiben bei 1.6, wie immer.
In Wahrheit ist das doch nur die Angst das man wieder
von vorne anfangen muss und sich sein hart erspielten
Skill in 1.6 wegschmeissen kann .Ich finde das top
das endlich cs 2 kommt, die Grafik hat es echt nötig und
wenn das gameplay noch realistischer wird durch die physik-
engine kann ich nur sagen *daumen hoch*.
Henky Panky
PDS-Member
Beiträge: 562
dabei seit: 27.5.2004




hm... ist das CS-Video jenes welches auf der E3 gezeigt wurde...

mit der kurzen azze-Sequenz ?

Wenn ja, kenn ich... sehr beeindruckend !!!

Wenn nein... dann saugichsmal...

lg Henky Panky



LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Das is richtig, aber wie immer gilt: Ein Mutiplayersshooter soll eine Mischung sein aus vernünftiger Grafik und Spielbarkeit. Was bringt mir die Hammergrafik, wenns dann nicht richtig schnell läuft. So wie die echten 1337 Spieler in UT, die spielen auch alles auf low details. Und ich möcht nicht wissen, was man für eine Hardware braucht, um HL2 vernünftig zu zocken.
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
mhh die screens sind jetzt aber mal net sooo toll
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
anstatt das ma wer sagt: danke maggus 4 inf0s

ne nur spam

kacknubs
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002


Blobby
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1916
dabei seit: 15.11.2002
nubs!
tr4ck
PDS-Member
Beiträge: 1715
dabei seit: 16.9.2003
ich bleib beim alten cs bin damit sehr zufrieden
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
lol @ cs_italy
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
ich hab das mal zur news gemacht. wollt ich gestern schon, aber da war ich zu müde ^^
rollwut
PDS-Member
Beiträge: 2071
dabei seit: 29.1.2003
nix in far cry mach ich euch alle platt
während ihr am rechner sitzt
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
tz
schnickschack

rollwut
PDS-Member
Beiträge: 2071
dabei seit: 29.1.2003
ich liebe große maps, geil wäre wenn man sich um die ecken beugen könnte wie bei rb6 oder far cry, dann wärs perfekt
Counter Strike Source
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
Wie schon bekannt, wird Half Life2´s Multiplayer das sogenannte Counter Strike Source! Warum nicht Counter Strike2? "Wir sehen das Projekt als einen weiteren Schritt in der Entwicklung des vorhandenen Counter-Strike. Deshalb denke ich, dass es unangebracht wäre, es als Fortsetzung darzustellen.[...]"
Alles schön und gut, CS in der neuen Source Enginge, hört sich nett an und lässt die gesamte Community auf den ersten "Hör" natürlich wach werden. Doch wenn man genauer drüber nachdenkt, wie wird es mit dem Gameplay sein, der Physik und dem ganzen Balancing?!
"[...]Es wird zumindest anfangs noch keine neuen Gameplay Elemente oder große Kursabweichungen vom originalen CS geben" Wollen wirs hoffen...

Bis jetzt sind folgende Maps bekannt gegeben worden, die auf der Source Version vorhanden sein werden: de_dust, de_dust2, de_aztec, de_chateau, de_cobble, cs_havana und cs_italy.

Und was hat Valve zu der Problematik mit den Cheatern zu sagen? "Unsere Methoden zur Cheat-Erkennung sind über die Jahre besser geworden. Und bei der Source-Enginge wenden wir all die Lektionen an, die wir dabei gelernt haben." Um Cheatern den Garaus zu machen, soll auch das Steam Netzwerk Hilfe leisten! Sollte es eigentlich schon vorher, doch irgendwie merk ich als Zocker wenig von

Fazit: Anfangs nur ein CS mit saugeiler Grafik! Doch so wie ich die Entwickler höre, wird es eine Menge Veränderungen geben. Die Maps werden sicher viel größer, komplexer und bekloppter werden. Ich denke sie werden zuviel Wert auf gute Grafik, Features und geiles Feeling legen, anstatt sich dem wesentlichen wieder zuerkennen, nämlich dem Zocken. Das wird dadurch bestimmt beeinflusst, und stellt euch mal de_dust 3mal so groß vor?! Die Source-Enginge ermöglicht dies, und das werden die Entwickler ausnutzen, so auch im Interview bestätigt. Ich weiss nicht, ich möchte nicht 2Minuten durch die Map rennen um einen Gegner zu sehen...

nun gut, man wird sehen! Hier noch ein neues Video zu CounterStrike Source! http://exs.rootgalaxy.de/cs2film/cs2.avi
Mirror: http://s94430175.onlinehome.us/files/cs2.avi

danke fürs lesen!

Quelle: PC Action