|
@mieso: die gravierensten bugs wurden doch gefixt! zumindest mal das mit dem model / Hitbox verschiebung da.. das ging mir gehörig auf die eier un nu isses weg laut valve
@ leute mit cs:cz haben probs mit soundcheck weil cs jetzt die models von cs:cz nutzt = blimsisch! um das problem zu beheben: http://www.ownforever.com/index.php?option=com_remository&Itemid=81&func=fileinfo&parent=category&filecatid=20 dieses pack ziehen, es enthält die originalen models für 1.6. diese einfach noch in ..\steam\steamapps\user@host.de\counter-strike\cstrike\models\player reinkopieren und man hat wieder die 1.6 models. |
|||||||
|
Weiss is ne Farbe , weiss sind "alle" Farben, also das zählt schonmal, aber der Joka hat wie immer recht 256x256x256 -1 | |||||||
|
welche schlimmen bugs solln sie denn weg machen ?
und ich hab kein prob damit wenn se n paar praktische noie sachn einbaun Oo |
|||||||
|
trotzdem alles humbuck was die da fabrizieren statt sich auf die gravierenden bugs zu konzentrieren können sie ja was funktioniert so lassen!
p.s.: das ich ne erkältung hab merk ich an meinen sätzen ^^ |
|||||||
|
@ Mech
Aber -2 ist nätürlich richtig . |
|||||||
|
denken mech
0, 1, 2, [...], 253, 254, 255 na wieviele sinds wohl von 0 bis 255? |
|||||||
|
256 ? es geht nur bis 255 oder
aber was auf jedenfall richtig ist: es muss -2 heissen denn weiss is ja genausowenig ne farbe wie schwooaattzzz NE ?! übrigens @mieso: bl4! es ist viel besser jetzt. @fatzo: schlitzaugen aufmachen |
|||||||
|
@liv das ist leider nicht ganz korrekt meine ich ,
da z.b. "0 0 1" oder "0 1 0" nicht exakt schwarz ist, folgt also : 256*256*256 - 1 |
|||||||
|
scheisse
wut halt da isses ja funzt ned... geil doch jetz sry jungs scheiss tag heute -.-' :/ |
|||||||
|
is doch geil wie man sich jetzt das ch anpassen kann... fatzo hats scheinbar noch nicht geblickt! | |||||||
|
DAS CROSSHAIR IS SO GENIAL BEI CS NU!!! WIE TOLL!
1024 UND N CH FÃœR SEHBEHINDERTE!!! JA SUPER WIESO PACKEN DIE NED NOCH DEN ROCKETLAUNCHER VON UT DAZU, DAMIT JEDER SPASTI TRIFFT! JAAAAAA |
|||||||
|
Wobei Schwarz ja eigentlich keine Farbe ist also nur 255x255x255 | |||||||
|
256*256*256 auszurechnen war mir zu lächerlich | |||||||
|
Na nich unendlich, nur knapp 16 Millionen | |||||||
|
wenn mieso was schreibt, dann isses n aufreger...
hier wohl zurecht o_O |
|||||||
|
wunderbar, nachdem sie die ch größeneinstellungsmöglichkeit über die auflösung ja getötet haben kommen die jetzt mit solchen sachen, und nun kann man beim ch nun statt 5 unendlich viele farben wählen, hauptsache es wird komplexer damit man sich nich mehr auf die wesentlichen sachen konzentrieren kann | |||||||
Kommentar News: CS & CS:CZ - Update 14.06.04 | ||||||||
|
die konsolenbefehlen lauten:
cl_crosshair_color "R G B" - wie con_color cl_crosshair_size "0" - small (0), medium(1), large(2), auto sollte dann wohl 3 sein ?! 0 ownz aber eh cl_crosshair_translucent 1/0 - durchsichtig somit kammer sich jetz zb das crosshair auch schwarz machen oder rosa oder whatever man will ! |