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term jetz mit dem neuen ladder system solltest auch du es schaffen die 50% zu bekommen | |||||||
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so wie es aussieht gibts es jetzt dann ein beta server für den patch | |||||||
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aber wir hatten wirklich etliche matches gemacht
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neee, das wird schon... hab am anfang auch immer verloren, aber jetzt | |||||||
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ich bin aber n tierischer nub
ich habs bei wc3 am anfang mal mit nem kollegen versucht.. also immer zu zweit gegen andere und wir wurden jedesmal sowas von gebasht, das gibts gar ned |
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ja mach ma, dann machen wa noch nen tft squad auf . | |||||||
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muss mir auch endlich mal das frozenthrone zulegen, mit dem normalen alleine kann man ja nimmer viel anfangen | |||||||
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hoff mal dass das keine verarschung ist | |||||||
patch kommt | ||||||||
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Patch 1.15:
FEATURES - Ein neuer neutraler Held, der Goblin-Zigeuner, wurde in das Spiel integriert. Weitere Informationen über den Helden und eine Liste seiner Fähigkeiten, finden Sie auf http://www.battle.net/war3. - Das Matchmaking-System wurde signifikant verbessert. Neue Accounts können nun schneller gegen Gegner gleichen Levels spielen. - Die Clan-Ranglisten funktionieren jetzt. Spiele gegen Ranglistenspieler werden nun bei Ihrem Clan-Ranking in der Rangliste berücksichtigt. - Clan-Informationen werden nun in Ihrem Spieler-Profil angezeigt, so z.B. Ihr Clan-Name, Ranglistenplatz und andere. - Die Anzeige für die Channel-Moderation wurde verändert. - Ranglisten-Informationen sind nun in Ihrem Profi deutlicher abgetrennt. - Spiele für alle (FFA) sind nun anonym. Die Account-Namen werden den anderen Spieler nun nicht mehr angezeigt. Andere Spieler werden als „Spieler X“ bezeichnet, wobei X die Nummer des Spielers im Spiel ist. - Ein An/Aus-Button für die "Alt" Formations-Umschalt-Funktionalität wurde unter Optionen --> im Menü hinzugefügt. Die Option ist per Vorgabe "An". Ein "Arbeiter-Auswahl"-Button, der sich neben der Bau-Fortschrittsanzeige für Orc- und Nachtelfen-Gebäuden befindet, wurde integriert. Dadurch können Spieler von Orcs und Nachtelfen ihre Arbeiter, die gerade ein Gebäude erreichten, erneut auswählen, um ihnen zusätzliche Aufträge zu geben. - Benutzer können nun per Doppelklick Replay-Files (*.w3g files) aus ihrem Systemordner starten. Bei einem Doppelklick wird das Spiel automatisch gestartet und das gewählte Replay geladen. VERBESSERUNGEN - Das Problem mit Ladungsstrukturen und –einheiten (Gold Minen, Orc Bagger, Goblin Zeppeline, etc.), das bewirkte, dass Einheiten für immer feststeckten, wurde behoben. - Wasser-Elementargeister, die während eines Massen-Teleports sterben, werden nun komplett aus dem Spiel genommen. - Das Problem, dass Trefferpunkte-Anzeigen manchmal bei Replays nicht ordentlich angezeigt wurden, wurde behoben. - Wenn ein Rathaus zerstört wird, bevor ein Zauberspruch abgeschlossen wurde, erhält der Spieler die Schriftrolle zurück, wenn der Zauberspruch nicht vervollständigt werden konnte. - Das Problem mit dem Berg-Riesen, das verursachte, dass unsichtbare Einheiten und Schatten-Einheiten plötzlich angreifen und sich so verraten, wurde behoben. - Ein Fehler in der „Beobachter bei Niederlagen“-Funktionalität, der bewirkte, dass Einheiten nicht auf der Mini-Landkarte angezeigt wurden, wurde verbessert. - Ein Problem in den Funktionalitäten Wiederherstellung der Gesundheit und Mana des Pandaren Braumeisters wurde behoben. - Netz-Grafiken werden nun korrekt angezeigt. - Das Problem, das bewirkte, dass der Inferno-Betäubungs-Schaden nicht auf Magie-immune Einheiten in The Frozen Throne angewendet wurde, wurde behoben. - Einige Probleme rund um die Anwendung von Zaubersprüchen wurde behoben. - Das Problem mit der Verwandlung wurde behoben, so dass nun alles funktioniert, auch wenn der Dämonen-Jäger in seiner veränderten Form ist. - Ein Problem mit der Stadt-Portal-Schriftrolle wurde behoben, so dass Helden nun die richtigen Trefferpunkte und Mana zugeordnet bekommen, während der Zauberspruch angewendet wird. - Die zufällig überhöhte Regenerierungsrate für Trefferpunkte der Naga Seehexe, dem Biestmeister, Pandaren Braumeister und Bannbrecher wurde auf die standardmäßigen 25 Trefferpunkte pro Sekunde eingestellt. - Der Schadensradius der Druckwelle wurde 125 eingestellt. - Für Kampf-Getümmel-Helden wurden einige Gegenstände gefixt, so dass diese nun einen angemessenen Schaden gegen Luft haben. - Ein Problem mit der Miliz wurde behoben, so dass Einheiten, die zurück an die Arbeit beordert wurden, in Milizen geändert werden können, wenn sie wieder im Rathaus ankommen. - Die Schadenszone des Feueratems wurde geändert, so dass die Zone mehr einem Kern als einer Linie gleicht. - Der Pesthauch, der vom Opfer-Schädel verursacht wird, wurde dahingehend gefixt, dass ein Gebäude von Nicht-Untoten, das auf dem Pesthauch errichtet wird, diesen nicht aufhebt. Explosion, Magie zerstreuen und Entzauberung hebt diesen Pesthauch auf. - Der Fehler, dass gebannte Arbeiter-Einheiten bauen, reparieren und ernten konnten, wurde behoben. Bitte beachten Sie, dass Explosion und Aufforderung vom Bann nicht betroffen werden, da sie als „magisch“ gelten. - Das Blitz-Schild wurde gefixt, so dass zwei Einheiten mit Blitz-Schilden, die sich überlappen, beide den korrekten Schaden nehmen. - Ein Problem bei lebendigen Toten wurde gelöst, so dass der Zauberspruch nun nicht mehr die Einheits-Upgrades dem neuen Besitzer überträgt. - Ein Problem mit dem Feen-Drache wurde behoben. LANDKARTEN - (2)Plunder Insel – In der Gegend um den Goblin-Händler wurden einige Bäume hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Spieler Dinge im Gebäude kaufen, ohne diejenigen, die das Gebäude bewachen behelligen zu müssen. Der Goblin-Laden hat nun mehr Raum, um es den Bogenschützen nicht zu leicht zu machen. ÄNDERUNGEN DER SPIELBALANCE Menschen - Der Schaden für einen Flammenangriff bezieht sich auf 5 Ziele. Wenn mehr als 5 Ziele getroffen werden, wird normalerweise der 5 Zielen zugefügte Schaden auf alle verfügbaren Ziele aufgeteilt. - Die Erholungsphase von Massen-Teleport wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht. - Level 1 Wasser-Elementar-Schaden wurde von 2d5 + 19 auf 1d5 + 17 reduziert, aber die Trefferpunkte wurden von 450 auf 525 erhöht. - die Kosten für langsames Mana steigen von 40 auf 50. - Die Kosten für die Magisches-Mana-Kontrolle werden nun auf der Basis der aktuellen Trefferpunkte der Zieleinheit, anstatt auf der Basis seiner maximalen Trefferpunkte. Die dynamischen Mana-Kosten der Magie-Kontrolle wurden von .3 auf .45 pro Trefferpunkt erhöht. - Der Antwort-Schaden der Bannbrecher gegen Helden reduziert sich von 5 auf 4 pro Treffer. - Der Schaden der Dragonhawk Reiter reduziert sich von 1d3 + 18 auf 1d3 + 17. - Der Schaden der Flugmaschine gegen Luft wurde von 1d2 + 11 auf 1d2 + 13 erhöht. - Milizen sind nun Level-1-Einheiten statt Level-2-Einheiten. Dies bewirkt, dass sie weniger Erfahrungen geben, wenn sie getötet werden. - Ãœberwachungstürme können doppelt so schnell repariert werden wie früher. Untote - Der Frost Nova Kälte-Effekt dauert nun 2/3/4 Sekunden gegen Helden. Vorher dauerte er 4/6/8 Sekunden gegen Helden. - Die Mana-Kosten für lebendige Tote verringerten sich von 250 auf 175. - Der Schaden der Todesfee während sie eine Einheit besitzt wurde von 300% auf 225% verringert. - Die Mana-Kosten für Anti-Magie-Muschel wurden von 100 auf 75 reduziert. - Anti-Magie-Muschel erlaubt nun genaues Zielen. - Ziggurat Rüstung von 5 auf 1 reduziert. - Scheußlichkeits-Trefferpunkte wurden von 1080 auf 1175 erhöht. - Die Trefferpunkte der Obsidian-Statue wurden von 700 auf 550 reduziert. - Die Erschaffungszeit für Frost Wyrm verringert sich von 80 Sekunden auf 65 Sekunden. - Die Erschaffungszeit für Boneyards reduziert sich von 80 auf 70 Sekunden. - Die Erschaffungszeit für einen Geisterbeschwörer verringert sich von 30 auf 24 Sekunden. - Die Skelett-Lebensdauer kostet nun 50/75 statt 100/75 und kann in 30 statt 60 Sekunden erforscht werden. - Das Training von Geisterbeschwörer-Adepten und Meister dauert 30 und 45 Sekunden, 60 und 75 Sekunden. - Exhumierte Körper benötigen nun Totenhallen statt Schwarze Zidadellen. - Level-2 Carrion-Käfer haben nun die selbe Größe wie Ghouls. Level-3 Carrion-Käfer sind nun gleich groß wie Crypt Fiends. Orcs - Entzauberungs-Reichweite wurde von 500 auf 650 ausgeweitet und die Mana-Kosten von 125 auf 100 reduziert. - Die Erholung von wilden Geist wurde von 25 auf 30 erhöht. - Troll Fledermausreiter wurden verändert, so dass die Feldermausreiter ihre Geschwindigkeit stark erhöhen, wenn sie in die Nähe ihres Zieles gelangen. - Zerstörer-Schaden wurde von 1d19 + 75 auf 1d18 + 71 reduziert. - Die Erschaffungszeit für einen Troll Kopfgeldjäger reduziert sich von 22 auf 20 Sekunden. - Die Erschaffungszeit für Geist-Wanderer reduziert sich von 42 auf 38. Nachtelfen - Die Geschwindigkeit der Schimären wurde von 270 auf 250 reduziert. - Der Basisschaden von Fan of Knives Level-2 wurde von 120 auf 125 erhöht und level 3 von 180 auf 190. Obwohl dies wie eine Aufwertung aussieht ist es doch eine Reduzierung, da der vorherige Patch einen Bug bei Level 2 und 3 aufwies, der, wenn mehr als 6 Ziele zur Verfügung standen, mehr Schaden anrichtete als erwartet. Neutrale Einheiten und Helden - Der Anfangswert der Beweglichkeit des Dunklen Rangers wurde von 19 auf 21 erhöht. - Der Feueratem hat nun auf allen Levels eine Kegelform. Vorher waren die Level 2 und 3 Versionen exakt wie Wellen geformt, während die Level 1 Variante auf ein viel größeres Areal wirkte als gewollt. Der Zauber trifft nun weit weniger Ziele, was mit der Grafik in etwa übereinstimmt. Der Schaden des Feueratems wurde von 50/100/150 auf 65/130/195 erhöht. - Level 3 Quilbeasts „Splash“-Reichweiten wurden von 75/100/150 auf 25/75/125 reduziert - Zeppeline sind nun ab dem zweiten Tag verfügbar. Gegenstände - Geschwindigkeitsstiefel kosten jetzt 250 Gold statt 150 Gold. Man kann sie erst nach der ersten Dämmerung bekommen und werden nun als dauerhafter Level-3 Gegenstand erachtet (statt Level-2). - Das Rote Erpel-Ei ist nun ein geladener Level-4 Gegenstand statt eines geladenen Level-5 Gegenstandes. - Der Talisman der Wilden ist nun ein Level-5 Gegenstand. - Das Legionen-Doom-Horn ist jetzt ein dauerhafter Level-5 Gegenstand, statt eines Level-4 Gegenstandes. - Der Zauberstab des Blitz-Schildes reduziert sich von 3 auf 2. - Die Umgebung des Giftes erhöht sich von 7 auf 9 pro Sekunde. - Die Umgebung des Feuers kostet statt 300 nur noch 275 Gold. Verschiedenes - Der Wiederstand der Helden gegen Zaubersprüche wurde von 25% Reduktion auf 30% Reduktion erhöht. |