krass
PDS-Member
Beiträge: 2739
dabei seit: 3.9.2003
ob wern0r ne goiLe bubbe oder nen affen im bett hat is doch ladde... bzw. keine ladde beim wern0r
FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
wayne wayne wayne... geil is nur wenn der costa die gitarre rausholt!
term
PDS-Member
Beiträge: 2937
dabei seit: 20.11.2002
total bescheuert, hat so ne geile iesche und entscheidet sich fürn affen, wie blöd muss man sein...ist aber eh nur pr denke ich, der versucht jetzt möglichst lange in der presse zu bleiben bevor er wieder ins nichts verschwindet.
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
Naja, Daniel passt ja als Name...

Die Affendame kann net singen, is weiblich, haarig, stinkt.... wie das Original
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
und weiter gehts.. laut spiegel.de wie folgt:

DSCHUNGEL-WERNER

Besser Susanne im Bett als Pavian

Es bricht einem das Herz: Werner Böhm hat sich von seiner zweiten großen Liebe getrennt, damit die erste wieder zurückkommt. Der Sänger schickte Paviandame "Daniel" in den Zoo - jetzt verzeiht ihm Gattin Susanne die tierische Affäre und kehrt zurück.

DPA
Schlager-Altmeister Werner Böhm: "Todtraurig"
Hamburg - Die "Bild"-Zeitung berichtet, Böhm sei "todtraurig", dass er die Äffin abgeben musste. "Die Trennung tut höllisch weh", sagte der Sänger, der erst kürzlich im RTL-Dschungelcamp sein Comeback hatte.
Werner Böhm, 62, hatte die Paviandame vor fünf Tagen auf einem Videodreh kennen gelernt und mit zu sich nach Hause genommen. Daraufhin war seine Frau Susanne, 31, entnervt ausgezogen.

Dass Böhm den Affen in seinem Bett schlafen ließ, störte nicht nur die eigene Gattin. Auch der Besitzer des Pavians empfand soviel Tierliebe als Quälerei und holte "Daniel" - wie Böhm den Affen getauft hatte - unter Androhung von Polizeigewalt aus Böhms Haus ab. Zuvor hatten sich schon Tierschützer darüber erregt, dass der Affe mit dem Sänger das Bett teilen musste.

Jetzt hat Böhm erst mal ein frisches Laken aufgezogen ("Alles war voller Haare") und wartet auf die Rückkehr von Susanne. Die schmollte zwar zunächst, als ihr Mann sie per SMS zur Versöhnung bewegen wollte - doch seinem romantischen Liebesschwur konnte sie schließlich nicht widerstehen: "Werner gestand mir, dass ich mich im Bett doch viel besser anfühle als der Affe."

Vielleicht besucht sie bald gemeinsam mit ihrem Werner die Paviandame im Brandenburger Zoo. Dorthin wurde "Daniel" nämlich gebracht. Dass sein Affe vermutlich lieber mit seinen Artgenossen zusammenlebt, sieht auch Werner Böhm ein. Und auch sonst fehlte ihm mit der Äffin was im Bett: "Wenn ich ehrlich bin, hätte er Susanne wirklich nur schwer ersetzen können."

noviolence
PDS-Member
Beiträge: 4088
dabei seit: 11.11.2002
sind doch eh alles Vögel .. "ich bin ein SCHTAR, holt mich hier raus"
NetiDa
PDS-Member
Beiträge: 2200
dabei seit: 28.3.2003
fernsehen? tue ich net!
Centurio
Super Moderator
Beiträge: 2539
dabei seit: 22.11.2002
is mir alles Latte......
LivingLegend
PDS-Member
Beiträge: 5939
dabei seit: 25.11.2002
naja, die Welt geht den bach runner, ich sage das ma so salopp. Ich hab meine aktuelle Musse und langeweile Phase genutzt, um mal Mittags ein paar der neuen Talk und Gerichtssendungen, die aktuell laufen, zu gucken......

Mein Gott!!!! Wer schaut so einen Schwachsinn. Länger als 10 Min kann das doch keiner aushalten, ohne an Verblödung zu sterben! Kein Wunder das bei solchen Sendungen, und MTVs Jackass irgendwelche Schüler Amoklaufen!!

RTL Dschungelcamp- eine Nachlese
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
GROSSARTIG! der irrsin geht weiter! besser als alle hanebüchenen mallorca-style primitiv lieder ist doch folgendes (quelle: spiegel.de)

EHEKRISE BEI DSCHUNGELSTAR

Böhm liebt einen Pavian

Die Abenteuer in der RTL-Dschungelshow scheinen Werner Böhm nicht gereicht zu haben. Der Sänger hat einen Pavian zu sich genommen. Seine junge Frau soll deshalb bei ihm ausgezogen sein.



DPA
Böhm: Neues Haustier
Hamburg - Böhm, 63, habe die zehnjährige Affendame bei den Aufnahmen zu einem Musikvideo entdeckt und vor drei Tagen gleich mit nach Hause genommen, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Es war Liebe auf den ersten Blick", wird Böhm zitiert. Das Tier sei sehr musikalisch und könne sogar Klavier spielen. "Wir haben die gleiche Wellenlänge", berichtet der Sänger.
Böhms Frau Susanne, 31, sei über die neue Entwicklung im Hause wenig beglückt. Die Einrichtung sei nach wenigen Stunden demoliert gewesen, es habe erbärmlich gestunken und überall hätten Haare gelegen. Deshalb habe sie Böhm vor die Wahl gestellt: "Der Affe oder ich." Böhm alias Gottlieb Wendehals entschied sich für den Affen. "Es tut unheimlich weh, dass meinem Mann ein Pavian wichtiger ist als ich", sagt die Gattin. Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet.

Auch Böhms Vermieter Horst Beck, 61, finde die neue Untermieterin gar nicht lustig und drohe Böhm mit Räumungsklage, heißt es. "Werner Böhm ist durchgeknallt. Demnächst nimmt er noch einen Tiger oder eine Elefanten bei sich auf", wird der Vermieter zitiert.

Böhm wolle sich davon nicht beirren lassen: "Der Affe bleibt! Wenn's hart auf hart kommt, verbarrikadiere ich mich hier mit ihm", kündigte er an. Genügend Bananen habe er schon eingekauft.