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10.1.2007 13:34 |
Aer1al |
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Wer holt sich es? Weiss jemand mehr wie ich?
Am 15. werden paar Maps (aztec, dust2, train und nuke glaub ich) für CS Promod realeased.
Für alle unwissenden:
CS Promod ist CounterStrike 1.6 mit CS:Source Grafik bzw. CS:Source Engine mit Counter-Strike 1.6 Spielgefühl.
Weiss jemand was oder ob es was kostet? Ob man es zu CS:S umsonst bekommt?!
www.cspromod.com (Seite läd bei mir ganz schön lang ) |
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10.1.2007 13:38 |
Aer1al |
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10.1.2007 13:41 |
MechanimaL |
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du kannst keinen pro mod machen solange der netcode verkackt ist, glaube nicht dass du den mit nem mod fixen kannst, das muss valve machen!
siehe dazu auch hier:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=490324
ps: mit nem halbwegs ordentlichen pc hast duauch keine fps probs in source |   | -- editiert von MechanimaL am 10.1.2007 13:42 |
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10.1.2007 13:45 |
Aer1al |
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Hab nen AMD 64 3800+ Dual Core PC mit 1 GB Ram. Hab auf 640x480 mit ner Config fast durchgehend 100 FPS, jedoch hat fies z.b. gesagt dass er um die 50 nur hinbekommt. Das Prob bei Source ist , dass die Spielweise total LOW ist. |
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10.1.2007 13:50 |
Goliath |
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Kaiser |
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source spielt sich wie battlefield..das liegt einzig und allein am netcode!
der hl1 netcode ist einfach einer der besten die es gibt, deshalb gehts nice rhine!
die low fps sache kommt noch erschwerend hinzu! ist mit heutigen rechenrn aber np! |
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10.1.2007 13:55 |
Aer1al |
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Finds nicht so nas wenn Kumpels mit nem 3 Gig Rechner keine 100 FPS bei Source hinbekommen, was voll grafisch nicht schlecht, aber auch nicht das allerbeste auf dem Markt ist. |
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10.1.2007 13:57 |
MechanimaL |
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aeri, wenn du 640x480 spielst kannst du echt auch gleich bei 1.6 bleiben, da siehts dann mit 800x600 (was ich benutze in 1.6) schon kaum schlechter aus
ich spiele gerne mal ein ründchen cs:s (1024x768 ) würds auch noch höher stellen, aber das kostet mir dann auch wieder zuviel fps.. nur es macht halt keinen sinn, das ernsthaft und dauerhaft wie 1.6 zu spielen, da ärgert man sich zuviel über die ganzen verkackten sachen vorrangig netcode. das geht zu tief in die engine, so dass ich eben wie oben geschrieben, der meinung bin, dass es von valve gefixt werden muss.
ansonsten ist ein pro-mod keine schlechte idee. zb das waffenbalancing usw. in cs:s sind auch nicht optimal, die awe ist zu stark usw. undsofort.. |   | -- editiert von MechanimaL am 10.1.2007 13:58 |
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10.1.2007 14:00 |
MechanimaL |
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mh da läuft aber irgendwas bei deinen kumpels schief ^^ wegen fps..
ein tipp, was anfangs ging, dann von valve unmöglich gemacht wurde, und jetzt wieder geht ist r_3dsky "0".. allein dieser befehl holt dir je nach system bis zu 20 fps und du merkst kaum nen unterschied betrifft ja nur den himmel ^^ |
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10.1.2007 14:02 |
Aer1al |
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Mir gehts ja nicht um die Grafik bei Source wenn ich ESL 2on2 spiele. Aber es sieht ähnlich 1.6 aus , da hast du Recht.
Die Flashen nerven extrem, da du bei 2 Flash hintereinander (nicht direkt) ca. 30 Sek blind bist. Hab ne High FPS.cfg. Nur wenn du es gewöhnt bist mit Riesenköpfen zuspielen, dann will man nicht umstellen. |
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10.1.2007 14:14 |
Goliath |
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Kaiser |
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wenns nicht um die grafik geht kannste ja bei 1.6 bleiben...gameplaytechnisch hat css kaum/keine vorteile! eher nachteile....
aber mit 3ghz und einigermaßen guter graka MUSS man 100fps hinkriegen
nice ist der thread auf steampowered wo der typ leute mit ping 50 als "highpinger" bezeichnet!
früher gabs tage an denen ich mich grfreut hab dass ich ping 200 halten konnte. später dann war man der king wenn man mit dsl ohne fp ping 60 hatte... |   | -- editiert von Goliath am 10.1.2007 14:16 |
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10.1.2007 14:25 |
Aer1al |
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Mit 56k Modem gings rein! |
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10.1.2007 14:47 |
MechanimaL |
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btw aeri, die maps werden nicht FÜR promod released sondern für cs:s und sollen dann in irgendner css liga auch verwendung finden. |
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10.1.2007 14:49 |
LivingLegend |
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Murmelking |
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Der Netcode von HL1, respektive Quake2, auf dessen Engine es basiert ist so nice, WEIL, es wenig Informationen zu übertragen gibt!
Je besser die Grafik, je mehr Rauchwolken und Fässer und Physik Sachen man reinbringt, desto mehr muss übertragen werden.
Insofern schliesst sich fette Grafik und super Netcode meist aus. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Bei Spielen wie Farcry online und Doom3 oder dergleichen kommt bei mir im Inet kein Spielgefühl auf. Es ist alles zu langsam irgendwie.
Quake 3 hatte z.b. noch nen sehr guten Netcode meiner Meinung nach, aber dessen is ja auch nicht mehr stand der Dinge! |
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10.1.2007 14:51 |
Aer1al |
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D.h. mech mit meinem CS:S kann ich dann Promod spielen? NAS! |
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10.1.2007 14:51 |
MechanimaL |
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Super Moderator |
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dabei seit: 10.11.2002 |
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bei cs:s liegt es an fehlern in der interpolation schaltet man diese ab, geht es schon besser (siehe thread) allerdings, kannst du mit ping über 10 kaum ohne spiele, also mir ist es ohne zu ruckelig auch mit 10er ping.. mehr siehe in dem steampowered thread glaube nicht dass es an den ganzen sachen liegt, sondern daran, das valve da einfach keine zeit rein investiert, warum weiß ich nicht... |
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10.1.2007 14:53 |
MechanimaL |
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Super Moderator |
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mh ne aeri, ich komme ja wie du nicht auf diese komische seite aber die maps werden für cs.s vom promod released das wollt eich nur hervorheben, weil es anders anklang in deinem erstn post |
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10.1.2007 14:55 |
Aer1al |
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PDS-Member |
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Also ist das PROMOD umsonst? |
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10.1.2007 14:57 |
LivingLegend |
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Murmelking |
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Bei Source liegts an sovielen Punkten ka, aufm Laptop gehts eigentlich und ich könnts gut spielen, aber es fehlt was. Frag mich net was aber Source macht mir keine 5 min Spass. Und es ist auch zu langsam.
BTW Netcode. Unreal 2004 hat eigentlich auch nen recht vernünftigen finde ich. Vorausgesetzt man erwischt guten Server gehts mit der Railgun auch gut rin. |
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10.1.2007 15:20 |
TRULLA |
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habe auch mal was über den promod vor ewigkeiten gehört. die coder wollten meines wissens sowohl spielgefühl, grafik und den netcode auf die bedürfnisse des esports anpassen. ist aber schon ca 1.5 jahre her. |
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11.1.2007 07:08 |
Kermit |
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Ich denk ich werd mir auch den promod zulegen, allein um zu sehn wie sich meine fps verändern naja... meine fps sind nie bei 100.. weder bei 1.6.. noch bei CS-S.. |
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