15.6.2004 14:02 |
MechanimaL |
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Super Moderator |
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die konsolenbefehlen lauten:
cl_crosshair_color "R G B" - wie con_color
cl_crosshair_size "0" - small (0), medium(1), large(2), auto sollte dann wohl 3 sein ?! 0 ownz aber eh
cl_crosshair_translucent 1/0 - durchsichtig
somit kammer sich jetz zb das crosshair auch schwarz machen oder rosa oder whatever man will ! |   | -- editiert von MechanimaL am 15.6.2004 14:10 |
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15.6.2004 14:52 |
mies.0o |
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wunderbar, nachdem sie die ch größeneinstellungsmöglichkeit über die auflösung ja getötet haben kommen die jetzt mit solchen sachen, und nun kann man beim ch nun statt 5 unendlich viele farben wählen, hauptsache es wird komplexer damit man sich nich mehr auf die wesentlichen sachen konzentrieren kann |
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15.6.2004 14:59 |
Fatzo |
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wenn mieso was schreibt, dann isses n aufreger...
hier wohl zurecht o_O |
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15.6.2004 15:02 |
LivingLegend |
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Murmelking |
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Na nich unendlich, nur knapp 16 Millionen |
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15.6.2004 15:22 |
mies.0o |
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Routinier |
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256*256*256 auszurechnen war mir zu lächerlich |
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15.6.2004 15:51 |
LivingLegend |
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Murmelking |
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Wobei Schwarz ja eigentlich keine Farbe ist also nur 255x255x255 |
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15.6.2004 16:09 |
Fatzo |
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DAS CROSSHAIR IS SO GENIAL BEI CS NU!!! WIE TOLL!
1024 UND N CH FÃœR SEHBEHINDERTE!!! JA SUPER WIESO PACKEN DIE NED NOCH DEN ROCKETLAUNCHER VON UT DAZU, DAMIT JEDER SPASTI TRIFFT! JAAAAAA |
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15.6.2004 16:19 |
FiesuS |
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is doch geil wie man sich jetzt das ch anpassen kann... fatzo hats scheinbar noch nicht geblickt! |
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15.6.2004 16:48 |
Fatzo |
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scheisse
wut halt
da isses ja
funzt ned... geil
doch jetz
sry jungs scheiss tag heute -.-' :/ |   | -- editiert von Fatzo am 15.6.2004 16:49 |
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15.6.2004 21:51 |
Joka |
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@liv das ist leider nicht ganz korrekt meine ich ,
da z.b. "0 0 1" oder "0 1 0" nicht exakt schwarz ist, folgt also :
256*256*256 - 1 |
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16.6.2004 00:16 |
MechanimaL |
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Super Moderator |
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256 ? es geht nur bis 255 oder
aber was auf jedenfall richtig ist: es muss -2 heissen denn weiss is ja genausowenig ne farbe wie schwooaattzzz NE ?!
übrigens
@mieso: bl4! es ist viel besser jetzt.
@fatzo: schlitzaugen aufmachen |
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16.6.2004 06:33 |
Trait0r |
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denken mech
0, 1, 2, [...], 253, 254, 255
na wieviele sinds wohl von 0 bis 255? |
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16.6.2004 08:27 |
Joka |
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Administrator |
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@ Mech
Aber -2 ist nätürlich richtig .
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16.6.2004 11:27 |
mies.0o |
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Routinier |
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trotzdem alles humbuck was die da fabrizieren statt sich auf die gravierenden bugs zu konzentrieren können sie ja was funktioniert so lassen!
p.s.: das ich ne erkältung hab merk ich an meinen sätzen ^^ |   | -- editiert von mies.0o am 16.6.2004 11:29 |
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16.6.2004 13:04 |
Trait0r |
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welche schlimmen bugs solln sie denn weg machen ?
und ich hab kein prob damit wenn se n paar praktische noie sachn einbaun Oo |
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16.6.2004 14:00 |
LivingLegend |
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Murmelking |
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16.6.2004 17:53 |
MechanimaL |
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Super Moderator |
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@mieso: die gravierensten bugs wurden doch gefixt! zumindest mal das mit dem model / Hitbox verschiebung da.. das ging mir gehörig auf die eier un nu isses weg laut valve
@ leute mit cs:cz haben probs mit soundcheck weil cs jetzt die models von cs:cz nutzt = blimsisch!
um das problem zu beheben:
http://www.ownforever.com/index.php?option=com_remository&Itemid=81&func=fileinfo&parent=category&filecatid=20
dieses pack ziehen, es enthält die originalen models für 1.6.
diese einfach noch in
..\steam\steamapps\user@host.de\counter-strike\cstrike\models\player
reinkopieren und man hat wieder die 1.6 models. |
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