da wir förmlich erschlagen wurden mit Supportanfragen und Tracerts zu den Pings im neuen Rechenzentrum gibts eine Mail an alle Teamplay Kunden.
Die Pings werden in den nÀchsten Tagen und Wochen wieder Abovenet Niveau erreichen. Die Routingsoptimierung der Telekom noch nicht abgeschlossen - naja und bei der Telekom dauert so manches eben einen Tick lÀnger Aber die Jungs arbeiten bereits dran.
Insbesondere fĂÂŒr alle Arcor, QSC und Hansenetkunden arbeiten wir momentan an einer direkten Verbindung zu den Providern. Nur geht das leider nicht innerhalb von einem Tag, sondern ist in erster Linie von den Providern abhĂ€ngig. Wird aber so schnell wie möglich umgesetzt.
Wir stehen momentan Àhnlich da, wie ihr. Uns hat die Telekom nÀmlich *vorher* 100mal versichert: "alles kein Problem und wir haben das beste Netz Europas"
Ihr könnt aber sicher sein, dass wir alles tun werden, dass die Pings wieder das alte Niveau oder besser erreichen - fĂÂŒr alle Kunden!
hey supercool . ich muss den teamplayleuten rechtgeben telekom ist ein lamer haufen aber vom feinsten. hab heute nen brief bekommen wo drin steht das ich das teledat 300 bekommen und zwar am 06-01-03 ROFL! nichts da logisch oder. das lustige an der geschichte ist das mir die tante vonner telekom gesagt hat das ich meine alten gerÀte weiterhin verwenden darf ...... oberdeppen....