hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
kk beachboi
Centurio
Super Moderator
Beiträge: 2539
dabei seit: 22.11.2002
Lena rulz - Hannover rulz !!

...und die Gaygroup "Fatzlö & Hangblow" ham eh nuuull Plan von Nix was Mädels angeht......

...da fehlt halt bisl von der Reife...aber die gibbet nicht im Kellaaa...

...kommt ma raus ausm Loch und haltet eure Stängel mal in Wind......

....es ist Sommer!!!!
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
ich kann das so nicht stehen lassen
Joka
Administrator
Beiträge: 1967
dabei seit: 25.11.2002
Zitat:
fakt ist: lena ist ähnlich behindert und unwichtig wie der eurovision songcontest. und ich finde die büchse recht behindert und gesanglich nicht sonderlich talentiert.


omg ... pengman hat den evsc nicht gewonnen .... wiiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
das was sub sagt!
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
ich muss mich hiermit dem flame des gesellschaftlich sehr anerkannten und hoch angesehenen subs beugen. es tut mir leid, dass ich es gewagt habe, euch lena-knechte indirekt anzugreifen.

fakt ist: lena ist ähnlich behindert und unwichtig wie der eurovision songcontest. und ich finde die büchse recht behindert und gesanglich nicht sonderlich talentiert.
flx
PDS-Member
Beiträge: 920
dabei seit: 22.5.2007
\o
Sublime
PDS-Member
Beiträge: 930
dabei seit: 10.11.2002
sowas könnt ihr mit eurem menschenscheuen Einsiedlerdasein auch nicht verstehen!
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
nette foto!

bin außerdem fatzos meinung. 40.000 vollhörste feiern ihre ankunft in hannover. da fällt mir nix mehr ein
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
ausm bad taste forum da is der name noch programm!

Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
npZ!
Torsus
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 4.12.2006
thx 4 info un so
TRULLA
PDS-Member
Beiträge: 3767
dabei seit: 18.11.2002
weniger weinen fötzle
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
das bild is epic biggie, haha

wieso feiern die jetz eigt alle so?
hat die was tolles gemacht? reinlunzen würd ich auch klar, aber leude, die sonst keinerlei interesse an irgendeiner form dieser unterhaltungsmedien pflegen, sagen mir auf einmal "eh haste lena gesehen, boah die is unglaublich!!11"
keine carey oder so. gute stimme, unique, aber was is auf einmal los, kanns mir wer erklären? so bombe isse live dann auch nich.
klar, 28 jahre grand prix woooooohoo kommt das fussball-gen auf einma raus?
habs eben auch gelesen, "mit lena das neue sommermärchen"
sommermärchen, den begriff kann ich bald auch nemmer hören

den wayne juckts anner puperze grad, ich kratz mal!
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
@ mech

sie wollte anfang auch einen anderen song singen der ihr selber besser gefiel aber satelite wurde für den gp ausgesucht. immer noch gut genug. ich finde die frau klasse,

wennman sieht was sonst da geboten wurde.. unglaublich.
MechanimaL
Super Moderator
Beiträge: 8064
dabei seit: 10.11.2002
mh hab gestern mittag mal irgendwann son vorbericht dazu dringehabt da kam en anderer song, den sie mal live performt hatte bei der auswahl wohl noch für unser star für oslo bla.. jedenfalls war der besser vom gesang her als die single, mit der sie jetzt auch noch gewonnen hat.. das war irgendwas mit my new shoes oder so ^^ da kam der charakter ihrer stimme irgendwie stärker und vor allem positiver zur geltung. aber wenn's auch mit dem anderen lied reicht soll's so sein, hatte das nur mal kurz an, da kam grad der französische kandidat omg das war ja uberpeinlich..

lg
Big_L_is_Nobbikilla
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 7.2.2008
Zitat:
Bitch, I'll put my dick on ya lips



War des der Song?

BTW:

Joka
Administrator
Beiträge: 1967
dabei seit: 25.11.2002
Delgado
PDS-Member
Beiträge: 5384
dabei seit: 24.11.2002
lovely lena!


wir sind lena!!!!!!!
hangman
PDS-Member
Beiträge: 853
dabei seit: 6.12.2006
mich nervt sie
Torsus
PDS-Member
Beiträge: 661
dabei seit: 4.12.2006
Mehrzahl Henky! An den Bällen kann sie bestimmt nix!
Henky Panky
PDS-Member
Beiträge: 562
dabei seit: 27.5.2004



Die kann bestimmt garnichts am Ball !





FiesuS
Super Moderator
Beiträge: 7620
dabei seit: 10.11.2002
lovely lena!
tim
PDS-Member
Beiträge: 573
dabei seit: 12.4.2004
kann gut singen , aber find sie vom verhalten bissl dumm
Fatzo
PDS-Member
Beiträge: 7349
dabei seit: 7.9.2003
Bitch, I'll put my dick on ya lips
Kommentar News: Lena wins!
Sublime
PDS-Member
Beiträge: 930
dabei seit: 10.11.2002
I LOVE YOU!